Detox für die Seele

Kennst Du das?

 

Es gibt einen Konflikt in Deinem Leben der Dir die Kraft und Lebensfreude raubt.

Irgendwie findest Du keinen Ausweg aus dem Dilemma, bist erschöpft und energielos!

Dann wirkt in Deinem Unbewussten wahrscheinlich ein unerlöster seelischer Konflikt. Das sind Erfahrungen aus der Vergangenheit, die nicht verarbeitet sind, sondern verdrängt. Sozusagen Schublade auf, Problem rein – weiter geht es. Das entsteht dadurch, dass man den Konflikt im Moment nicht lösen kann oder nicht weiß, wie man damit umgehen soll.

Wir nehmen die Dinge auf, können sie aber nicht mehr loslassen. Wir erinnern uns irgendwann gar nicht mehr daran. Das hat zur Folge, dass wir emotional und mental vergiften. Jeder von uns weiß: Die Dosis macht das Gift. Mal verdrängen ist sicher kein Problem, doch immer wieder? Das hält selbst der Stärkste nicht aus. Depressionen, Ängste, Erschöpfung, BurnOut sind nur ein paar der möglichen Symptome, die daraus entstehen können.

Dieses Jahr ist ein riesiger Wandlungsprozess aktiv. Alte negative Programme und Zustände, sowie volle Schubladen kommen an die Oberfläche. Diese führen uns gerne in die Verwirrung. Man fühlt sich schlecht, findet aber keinen bewussten Auslöser dafür. Das kann ganz schön anstrengend sein. In meiner Praxis ist gerade sehr deutlich zu spüren, wie sehr die Menschen darunter leiden. Das muss nicht sein!

Viele hadern mit ihrem Schicksal, können sich nicht auf neue Dinge einlassen und stecken im Leid fest. Im schlimmsten Fall stellen sie sogar das komplette Leben in Frage. Das ist das erste, was geändert werden muss. Der Gedanke “ Das Leben ist Schuld“. Das Leben hat damit nichts zu tun.

Wir sind die, die auf die Umstände reagieren. Das kann für uns positiv oder negativ sein. Es sollte immer damit anfangen den IST Zustand zu akzeptieren, auch wenn es uns nicht gefällt. Was IST, das ist nunmal. Vielen fällt es jedoch sehr schwer, bestimmte Umstände anzunehmen.

Die Zeit ist reif in Frieden zu kommen mit dem was ist und nach Lösungen zu suchen.

Ein Tipp für Dich!

Entscheide Dich für Dich und Dein Leben.

Das ist mega wichtig. Du hast nur das eine.

Mach das Beste draus!

 

Fang an die Schubladen auszuräumen und schaffe Platz für das, was Du wirklich willst. Wie das geht?

Im Power Paket “ Detox für die Seele“ gebe ich Dir die Unterstützung, die Dir hilft zu entgiften.

https://innerlife-rabe.de/produkt/das-power-paket-detox-fuer-die-seele/

Lass die toxischen Energien in Dir los!

Frei und unbeschwert lebt es sich viel besser. Dann kann die Lebensfreude sich wieder voll entfalten!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.