Energiemedizin – Innerlife-Rabe.de © 2017 Sabine Rabe

Hast Du Dich schon mal mit Energie Medizin beschäftigt?

Energie Medizin. Was ist das eigentlich?

Energie bestimmt unser Leben.

Was wären wir heute ohne Strom. Es würde uns sehr schwer fallen, auf diese Energie, die aus der Steckdose kommt zu verzichten. Wir haben auch schon von Überspannung gehört – umgangssprachlich sagt man auch “ Bist du aber angepannt“

Wir sind Energiewesen und unser Energiesystem hat manchmal zuviel Energie – manchmal auch zu wenig Energie 😉 Egal ob zuviel oder zuwenig, wir fühlen uns nur dann gut, wenn wir im Gleichgewicht sind. Unser Körper ist ein elektrischer Körper, der  durch Belastungen gerne ins Stocken gerät. Für unser Wohlbefinden muss alles fließen. Bauen sich Energieblockierungen auf, führen diese zu körperlichen oder psychischen Störungen.

Seit nun mehr als 19 Jahren wende ich diese Methode mit Erfolg und Leidenschaft an. Damals wollte ich nur die Auslöser von Krankheit aus energetischer Sicht verstehen, heute bin ich glücklich diese Art der Heilung kennen gelernt zu haben. Ich bin durch viele Stufen des Lernens gegangen, habe mich mit den Kräften beschäftigt, die uns vom glücklich sein abhalten. Heute ist es meine Intention, das alte Wissen der Heilung wieder in den Alltag zu integrieren. Daraus ist das Power Paket “ Detox für die Seele“ entstanden. Der Körper ist ein Wunderwerk, man muss ihn nur seinen Job machen lassen. Doch da liegt der Haken. Unsere Verhaltensmuster und geistigen Ausrichtungen wirken leider viel zu oft zerstörerisch. Damit stören wir den natürlichen Fluss des Lebens.

Mein Lieblingsleitsatz ist : Wenn die Liebe fließt, ist alles gut!

Das ist meine Ausrichtung “ Mit Liebe heilen“ und das klappt wirklich 🙂

Vorteile und Chancen der Energie Medizin sind sehr groß, denn sie wirkt

  • tiefgreifend
  • erleichternd
  • stärkt die Immunbwehr
  • man hat mehr Lebensenergie zur Verfügung
  • Veränderungen fallen leichter
  • man spürt sich wieder
  • und vieles mehr

wie alles im Leben hat auch das 2 Seiten. Die Nachteile sind

  • es braucht etwas mehr Zeit
  • für die Akutversorgung nicht ausreichend
  • man muss sich auf sich selbst einlassen
  • z.B. gebrochene Knochen kann man damit nicht reparieren
  • bereit sein, destruktive Muster Stück für Stück zu wandeln

Ich persönlich bin ein Fan der Energie Medizin und energetischen Psychotherapie. Deshalb solltet ihr das noch nie ausprobiert haben, kann ich euch diese Art der Heilung nur ans Herz legen. Es lohnt sich wirklich. Doch wichtig! Hört auf euer Bauchgefühl, wenn es um den richtigen Therapeuten geht. Die Schwingung muss passen, bei Antipathie sucht nochmal weiter. Wenn Du Dich dafür interessierst, melde dich einfach zu einem kostenfreien Telefontermin an. Da spürt man ob es passt!

Ich wünsche Dir viel positive Energie

Deine

Sabine