Das Power Paket Detox für die Seele

Erkennen – Loslassen – Glücklich sein

Kennst Du das?

Es gibt einen Konflikt in Deinem Leben, der Dir die Lebenskraft und Lebensfreude raubt!

Dann wirkt in Deinem Unbewussten sicher ein unerlöster seelischer Konflikt, der Dein Energielevel niedrig hält!

Entscheide Dich jetzt für eine Entgiftungskur, der besonderen Art.

Geistige Hygniene für mehr Lebensfreude, mehr Gesundheit und mehr Lebensqualtität!

Wir alle haben die Fähigkeit in Stresssituationen, unangenehme Gefühle und Zustände zu verdrängen. Kurzfristig eine gute Lösung, doch langfristig gesehen ein Problem. Es ist so, als ob wir uns immer mehr vergiften. Es gibt toxische Beziehungen, toxische Zustände, toxische Personen. Wir halten viel aus, aber irgendwann ist der Pott voll und es kommt der berühmte Tropfen zum Überlaufen. Wenn das passiert, durch was auch immer, entwickeln sich negative Zustände.

Das können sein, zum Beispiel:

Angstzustände
BurnOut / Erschöpfung
Lustlosigkeit
Negative Grundstimmung
Psychosomatische Beschwerden bis hin zu Erkrankungen aller Art.

Das muss nicht sein. Wenn der Körper Signale sendet ist es zuviel des Negativen. Spätestens jetzt ist Zeit zum Handeln.

Fang an nach Lösungen zu suchen. Der erste und wichtigste Schritt:

“ Entscheide Dich! – Für Dich und Dein Leben!“

Das ist so wichtig, wie nie zuvor! Wenn Du Dich auf einen Weg begeben willst, der Dich zur Lebensfreude und ein hohes Maß an Lebensqualität bringen soll, bin ich Dir sehr gerne ein heilsamer Begleiter. Lass Dich ein und wir bringen Dich in Deine wahre Kraft zurück!

Die drei hilfreichen Bausteine zu mehr Lebensfreude sind:

Vom IST zum SOLL Zustand

Energiebalance

Gemeinsam legen wir fest, wo die Reise hingehen soll.

Der Wegweiser: tiefliegende Sehnsüchte

Stück für Stück dem Ziel entgegen gehen,

so kann sich täglich mehr das eigene Ich entfalten.

Alte emotionalen und mentalen Gifte, die sich im Energiefeld angesammelt haben, werden energetisch entsorgt.

Unerlöste seelische Konflikte werden neutralisiert.

Das Ergebnis: Mehr Leichtigkeit und Lebensfreude entfalten sich!

Die Bewusstseins.Bildungs.Reise ist ein Audio Programm mit 15 Kapiteln plus Meditation

Hier erfährst Du alles was wichtig ist, um täglich mehr Lebensfreude erfahren zu können.

15 Kapitel plus Meditation

Nutze die Möglichket Dein Leben von Altlasten zu befreien!

Warum willst Du Dich mit alten, verbrauchten Energien belasten?!

Sie halten Dich nur in einem niedrigen Schwingungszustand gefangen.

Ich biete Dir die Möglichkeit – ohne Umwege – Dein Ziel “ mehr Lebensfreude und Energie“ schnellstmöglich zu erreichen.

20 Jahre Erfahrung im Bereich der energetischen Heilarbeit kannst Du nun nutzen und Deine Lebensqualität um ein vielfaches steigern.

Hast Du noch Zweifel?

Ich schenke Dir eine kostenfreien Probetermin!! Ja, Du hast richtig gelesen.

Dies ist eine tiefgreifende Arbeit und Unsicherheiten sind das Normalste von der Welt.

Wir tauchen ein in Deine Welt der Gefühle und Gedanken, da braucht es ganz sicher Vertrauen.

Nutze das kostenfreie Erstgespräch und Du kannst meine Arbeit unverbindlich kennenlernen!

Also melde Dich bei mir. Ich gebe mein Bestes, das verspreche ich Dir!