• Lebensfreude und Gesundheit beginnt im Kopf!

    EnergieTherapie
    für mehr Lebensqualität

Lebensfreude und Gesundheit beginnt im Kopf!

Der Ansatz der EnergieTherapie ist das Energielevel anzuheben und Blockaden zu lösen, damit der natürliche Fluss der Lebenskraft wieder aktiviert wird.

Wir gehen an den Ort, wo das Problem einmal entstanden ist. Deinen geistigen Raum. Hier liegt der Schlüssel zu dauerhafter Veränderung!

Erkennen -Loslassen -Glücklich sein
Dein Weg zum Glück!

Lebensfreude und Gesundheit durch aktive Geistheilung.
V
ertraue Dich meiner 20jähriger Erfahrung im Bereich der energetischen Heilweisen an!

Du bist erschöpft und sehnst Dich nach mehr Energie für die Herausforderung Alltag?

Alte Strukturen beengen Dich? Das Gefühl von Freiheit verschwindet immer mehr?

Dann ist es Zeit alten Seelenmüll zu entsorgen und Platz für Neues zu schaffen!!

Das senkt den gefühlten Stresspegel und du kannst wieder entspannt in Dein Leben schauen und es gelassener nehmen,

auch wenn es gerade mal wieder schwierig ist.

Energetische Heilweisen sind eine schonende und wirksame Methode, dem Leben wieder mehr Leben einzuhauchen!

Da ich nicht irgend etwas in deinem System verändern möchte, wird im Vorgespräch dein persönlicher Zielsatz ermittelt.

Dem entsprechend schaue ich für dich, wo du feststeckst!

Dann lösen wir den Energiestau auf, der zum unangenehmen Zuständen führt.

Negative Informationen werden im Energiesystem neutralisiert.

Das schafft Platz für das was Du wirklich willst und gebundene Energie kann wieder frei fließen.

Das Ergebnis: mehr Kraft im Alltag.

Im Power Paket “ Detox für die Seele“ geht um einen Großputz für die Seele

incl. dem Audioprogramm  Bewusstseins.Bildungs.Reise .

Hier erfährst Du, was alles wichtig ist auf dem Weg zu mehr Lebensfreude.

Man muss nicht daran glauben, es wirkt trotzdem.

Probier es aus. Es lohnt sich!

Telefonische Beratung

  • Du hast ein akutes Problem und brauchst jemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst?!
  • Du hast keine Zeit für ein langes Gespräch, aber wünschst Dir einen neutralen Berater?!
  • Du willst einen entspannten Erstkontakt?!

Sprich über das, was Dich bewegt. Ich höre Dir gerne zu!     Soforthilfe für Deine Seele

Du bekommst einen neutralen Zuhörer, der die Höhen und Tiefen des Lebens versteht und einen ersten Lösungsweg aufzeigt.

Kontakt über Skype

Du wünschst Dir ein etwas persönlicheres Gespräch? Ich biete Dir die Möglichkeit einen Termin über Skype zu machen. Hier ist eine intensivere Beratung möglich. Du schilderst mir Dein Problem und wir werden nach Lösungen suchen, die leicht umsetzbar sind.

Vielleicht ist schon eine Innerlife-Fernbalance Gespräch plus energetische Balance  möglich, die sofort Erleichterung verschafft. Das kommt auf den Einzelfall an.

Ich verspreche Dir auf jeden Fall, dass ich mein Bestes gebe, damit Du Dich schnell wieder besser fühlst.

Es gibt immer nur 2 Möglichkeiten, wie wir in konfliktreichen Situationen reagieren:

Schützen oder Lernen!

Wenn wir uns schützen, verhärten wir immer mehr.

Schließen das Herz „ unser Urquell der Liebe“ und glauben so werden wir glücklich. Das ist ein folgenschwerer Irrtum.

So schaffen wir es emotional und physisch zu überleben, aber glücklich macht das sicher nicht.

Die andere Möglichkeit ist es zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Das bedeutet: Wir lassen uns auf das bestehende Problem ein, mit dem Ziel es zu verstehen.

Nach dem Motto „ Problem erkannt – Problem gebannt“ können wir nun einen besseren Weg gehen.

Die Kraft der bedingungslosen Liebe hilft uns dabei und führt uns Schritt für Schritt durch die Blockaden, hin zum inneren Frieden.

Das tiefe Gefühl von Dankbarkeit für das Leben mit all seinen Möglichkeiten ist ein Ausdruck von der fließenden Kraft.

Meine reichhaltigen Erfahrungen haben mir sehr stark aufgezeigt, dass jede Krise nur dafür da ist, die bisherigen Verhaltensweisen zu überdenken, mit der Botschaft „ willst du das wirklich?“.

Alle Irrwege werden einem in der Kraft der bedingungslosen Liebe sanft aufgezeigt, verbunden mit dem Gefühl gut und richtig zu sein.

Auch wenn man gerade den falschen Weg gegangen ist.

Entscheide Dich jetzt für eine positive Wandlung in Deinem Leben!

Persönlicher Gesprächstermin

Es ist natürlich immer am besten, man sitzt sich gegenüber. Die Sprache des Körpers und das eigene Energiefeld werden so optimal in Verbindung zum bestehenden Problem gebracht.

Es ist immer von Bedeutung unsere eingefahrenen Muster zu erkennen – in Liebe anzunehmen und neue Wege zu aktivieren. Keiner bringt sich bewusst in den Schlamassel, aber auf unbewusster Ebene sieht das leider ganz anders aus.

Ich helfe Dir Dich selbst zu erkennen, damit Du das Leben kannst was Du  wirklich willst.

Es wird eine interessante Reise, denn es gibt in Dir viel mehr zu entdecken, als Du wohl vermutest.

Freu´Dich auf die Begegnung mit Deinem wahren Selbst!

Entscheide Dich  jetzt für den Start zum wahren Ich.  Gespräch plus energetische Balance

Es lohnt sich!

Termin für eine persönliche Beratung anfordern

Datum/Uhrzeit sind optional. Ich versuche den Terminwunsch zu berücksichtigen. Du erhälst eine Bestätigung oder ich werde einen anderen Termin vorschlagen.