Login
Login

Kundenstimmen

Mein Beruf beinhaltet Verschwiegenheit. Deshalb hier nur einige Rückmeldungen meiner Klienten, natürlich anonymisiert.

Ich habe in all den Jahren nie eine schriftliche Rückmeldung erbeten, deshalb ist dies nur ein kleiner Teil der zufriedenen Klienten.

Lisa Mona  24 Jahre

Der Unterschied zu einer Psychotherapie ist, dass sich so lange Zeit genommen wird bist du wieder ausreichend Energie hast deinen nächsten Wünschen nachzukommen. Du bist gesehen und nicht nur ein Mittel zum Geld. Die strukturierte Herangehensweise in Kombination mit der Energie Arbeit macht das besondere aus, auf das man sich trauen muss, sich einzulassen.

Jennifer  39 Jahre

Frau Rabe begleitet mich seit einiger Zeit auf meinem Weg zurück in die Leichtigkeit. Sie gibt mir das Gefühl, verstanden zu werden und schafft es, mich nach und nach in die Richtung der für mich wichtigen Themen zu lenken. Dabei gibt sie mir immer die Zeit, die ich brauche und auch wenn Themen angesprochen werden, die einem im ersten Moment nicht leicht zu fallen scheinen, schafft sie eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, sodass dieses doch gelingt. Frau Rabe arbeitet sehr professionell. Dabei schafft sie es aber auch immer, in einer charmanten Art, die Dinge sehr ehrlich auf den Punkt zu bringen und gibt mir damit Denkanstöße für die Weiterarbeit zuhause. Es scheint so, als würde es ihr Freude bereiten, mich in meiner Entwicklung zu beobachten und so freue ich mich auch auf jeden Termin.

Katharina  37 Jahre

Eine kompetente, sehr warmherzige Frau, die sich besonders gut auskennt in dem was sie anbietet.

Ich kann Frau Rabe mit ihrem Engagement und ihren Kenntnisse nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Wenn man auf der Suche ist nach mehr Leichtigkeit, Fülle und Energie, körperlich wie seelisch, ist man bei ihr in guten Händen!

Sven K.   49 Jahre

Vor 4 Jahren hatte ich erstmals Kontakt zu Sabine Rabe. In einer schwierigen Lebenssituation unterstützte sie mich dabei, den für mich richtigen Weg einzuschlagen. Sie führte tolle, vertrauenswürdige Gespräche, brachte so viele Dinge auf den Punkt, als würde sie mich schon ganz lange kennen. Als in dieser Zeit auch noch mein Bruder verstarb, half sie mir zudem, diesen großen Verlust zu verarbeiten.

Aufgrund der damaligen guten Erfahrungen nahm ich während der Corona-Zeit und damit auftretenden Problemen erneut Kontakt zu ihr auf.

Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, mit ihrer verständnisvollen, aber doch klaren und deutlichen Art, war sie auch hier eine riesengroße Hilfe.

In gemütlicher und entspannter Atmosphäre kann man sich bei ihr öffnen. Sie nimmt sich Zeit, gibt einem Energie, Zuversicht und besticht mit einer großen Portion Empathie und Kompetenz.

Jedem, der scheinbar nicht zu bewältigende Probleme vor sich herschiebt kann ich nur empfehlen, sich an Sabine Rabe zu wenden. Es lohnt sich!

Jenny M.   42 Jahre

Vor 10 Jahren habe ich die erste Behandlung bei Sabine erlebt und bin bis heute so dankbar, daß man es nicht in Worte fassen kann. Ohne Sie ,hätte ich vieles was durch Ärzte nicht zu heilen ging,warscheinlich bis heute noch nicht gelöst. Ich schicke immer wieder Bekannte zu ihr. Denn sie weiss was sie tut und das mit vollem Herzens Einsatz.

Nicole M.

Frau Rabe hat sich Zeit für mich genommen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und ich freue mich auf den ersten Termin.

Julia 37 Jahre

Sehr empfehlenswert!

Max 46 Jahre

Es war ein sehr gutes Gespräch. Sehr nette Frau, die einen aufrichtig zuhört und ernsthaft versucht die Sachlage nachzuvollziehen.  Ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie hat mir geholfen.

Tim 29 Jahre

Der Termin war sehr hilfreich.

Judith  47 Jahre

Auf jeden Fall würde ich Fr.Rabe weiterempfehlen !!! Sie hat mir sehr geholfen. Jetzt bin ich in meiner Mitte ,und freue mich

über jeden neuen Tag. Herzensdank liebe Fr.Rabe 

Stefanie P.   40 Jahre

Ich buche immer einen Videotermin bei Frau Rabe. Das ist für mich der beste Weg. Sie findet schnell eine Lösung für das aktuelle Problem. Man spürt, wann die Akkus leer sind. Das ist dann der richtige Zeitpunkt für einen Termin. Ich weiß nicht wie das geht, aber Frau Rabe füllt alle wieder auf. Es ist für mich ein gutes Gefühl, dass ich bei ihr eine kompetente und herzliche Unterstützung finde. So ist der Alltag um einiges leichter.

Marlin   42 Jahre 

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Sabine Rabe. Viele in meinem Freundeskreis haben sich von ihr helfen lassen. Sie hat schon unglaubliches bewirkt! Ca einmal im Jahr räumt sie bei mir auf. Und befreit mich von meinen seelischen und körperlichen Sorgen/ Problemen. Jedes Mal fühle ich mich danach kraftvoll, sorgenfrei & selbstbewusst. Voll Energie! Selbst von meinen sehr schmerzvollen Fersensporn, den ich länger hatte, hat sie mich befreit. Was ich gar nicht für möglich gehalten hätte. Aber seit über einem Jahr bin ich schmerzfrei an meinem Fers. Kann sie wärmstens weiter empfehlen!

Anette  32 Jahre

Auf jeden Fall !!!  Ich bin froh, dass ich bei Ihr war.

Sie hat mir super geholfen.

Christina  38 Jahre

Ich bin sehr froh, dass ich damals den Weg zu Sabine gefunden habe. Sie hat mir sehr geholfen. Sie ist eine sehr warmherzige Person, die weiß, was sie tut. Ich kann sie absolut weiterempfehlen!

Dennis   31 Jahre

Ich bin sehr dankbar für die Zeit bei Frau Rabe und kann Sie definitiv weiterempfehlen.

Svea   28 Jahre

Frau Rabe ist eine ganz tolle Person die mir wirklich ganz wunderbar zur Seite stand und mit dieser Gabe zu einem deutlich besseren Wohlbefinden verholfen hat.

Eine ganz tolle Anlaufstelle wenn man in einer Lebenslage wieder mehr Kraft und Mut braucht und die Hürden die das Leben bereit halten zu überwinden. Es ist egal ob in Privater und Beruflicher Sicht für mich jederzeit eine ganz tolle Anlaufstelle.

Ich danke Ihnen für ihre Hilfe.

Andreas  52 Jahre

Immer wenn mein Körper Probleme macht, lasse ich bei Frau Rabe wieder das natürliche Gleichgewicht herstellen. Zu meinem anfänglichen Erstaunen klappt das richtig gut. Mein Körper reagiert viel entspannter. Selbst massive Magenprobleme verschwanden vollständig.

Siegmar 49 Jahre

"Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Innerlife Sabine Rabe gekommen.

Das Kennenlernen ergab bereits Sympathie, Vertrauen und erste Erkenntnisse. Es fiel mir leicht, mit einem ... (Intensiv-Paket) zu starten.

Obwohl ich anfänglich etwas skeptisch war, ob ich in die Kraft der Liebe kommen kann und ob Energiearbeit bei mir funktioniert, war ich schon bald überzeugt, dankbar und froh, dass ich diesen Weg eingeschlagen hatte.

Heute, nach 1,5 Jahren, gehe ich immer noch sehr gerne und regelmäßig zu Frau Rabe. Die Sitzungen tragen sehr zu einem gesteigerten Wohlbefinden und mehr Lebensfreude bei".

Lena 31 Jahre

Die Zusammenarbeit mit Sabine ist faszinierend. Mein logischer Anteil ist zwar noch am rätseln, wie das "funktioniert", mein und damit ihr Erfolg spricht allerdings für sich. Sabines einfühlsamen Art und ihre alle Lebensbereiche einschließende Arbeitsweise hat mir maßgeblich geholfen, meinen inneren Kompass neu zu kalibrieren, den Schmerz aus der Vergangenheit loszulassen und gelassen und freudvoll das Jetzt zu genießen.

In ihrem hübschen Häuschen bietet Sabine einen sicheren Raum für Ruhe, Innenschau und Transformation. Durch ihren umfassenden Ansatz und ehrlichen Rückmeldungen gelingt es ihr, voller Empathie auch weniger schöne Aspekte zu beleuchten, zu heilen und in Liebe zu wandeln.

Wer sich in sich selbst (oder den Umständen) gefangen fühlt oder noch mehr vom Leben spüren möchte, ist bei Sabine genau an der richtigen Adresse.

Vielen herzlichen Dank!

Yvonne 37 Jahre

Ich fühlte bzw fühle mich innerlich viel standfester. Es regt sich in mir nicht mehr alles so leicht auf und bricht in sich zusammen. Das spüre ich ganz deutlich auch in Situationen,

die mich gefühlsmäßig sonst komplett aus der Bahn geworfen haben. Das heißt nicht, das meine Selbstzweifel oder die Zweifel an der echten Liebe meines Partners verloren gegangen sind. Die habe ich (leider)

nach wie vor, aber meine innerliche Kraft verschwindet nicht bei diesen Gedanken, die mir manchmal kommen und ich fühle mich trotzdem nicht verloren. Dafür möchte ich Danke sagen!

Das ist schon ein riesen Schritt!

Moni 52 Jahre

Frau Rabe ist eine wunderbare Therapeutin, die zusammen mit ihrem Klienten mutig und einfühlsam den Weg in ein schöneres, gewählteres und glücklicheres Leben geht. Sie nimmt einen bei der Hand und hilft täglich über die auftauchenden Hindernisse und Hürden, die beim „einnorden“ des „neuen Lebens“ so aus dem scheinbaren Nichts kommen. Und endlich und mit Leichtigkeit UND Stolz genommen werden. Dazu gibt es die passenden Werkzeuge für die Zukunft. Just do it ;-).

Sei es in einer beruflich schwierigen Situation, einem gesundheitlichen Stressfaktor oder einer schwierigen Familien- oder Beziehungssituation. Ja, Frau Rabe deckt ALLE Bereiche, die ja auch immer irgendwie verwoben sind, ab. Und das an jedem frei wählbaren Ort, an dem Videotelefonie möglich ist. Für mich als Vielflieger ein ausschlaggebender Punkt.

Sich auf eine „Leben-Verschönerungs-Einheit“ mit Frau Rabe einzulassen ist wie ... hmmm eine Umarmung, Versöhnung mit sich selbst.

Und das alles gemütlich in eine Decke eingekuschelt, Augen zu, entspannende Musik, Frau Rabe machen lassen. Das Leben ist schön.

Dieter   57 Jahre

War vor dem erstenTermin ein großer Skeptiker. Bin durch Bekannte zu Innerlife gekommen. Nach dem ersten Termin war ich sehr positiv überrascht, es ging mir wesentlich besser. Natürlich werde ich die Folgetermine auch wahrnehmen.

Für jeden der etwas für seine Lebensfreunde und sich selbst machen möchte, dies ist die erste Adresse.

Sandra    27 Jahre

Sabine hat eine besondere Fähigkeit und nutzt diese, um anderen aus schwierigen Situation heraus zu helfen.

Ute   49 Jahre

Ich bin begeistert von Ihren Fähigkeiten.

Katja    48 Jahre

Ich habe letzte Woche meine alte Stelle gekündigt. Nach 30 Jahren traue ich mich einen neuen Weg einzuschlagen. Diese Entwicklung, die ich durchgemacht habe, habe ich auch Dir zu verdanken. In Deinen Sitzungen habe ich viel über mich gelernt. Also einfach mal danke für Deine Unterstützung.

Anonym

Alles bestens!

Dein Warenkorb ist leer Weiter
Warenkorb
Zwischenbetrag:
Rabatt 
Rabatt 
Details anzeigen
- +
Ausverkauft