Mein erster Onlinekursus

Mein erster Onlinekursus zum Zuhören

Heute habe ich meinen ersten Onlinekurs veröffentlicht. Der Kurs heisst Deine BewusstSeins-Bildungs-Reise Teil 1  und umfasst 15 Kapitel plus eine Meditation zur Aktivierung der bedingungslosen Liebe. Es soll Dir als Ratgeber für die Herausforderung Alltag dienen. Es gibt nur ein paar Grundregeln zu verstehen, dann wird vieles leichter.

Damit Du eine Vorstellung vom Kurs bekommst, schalte ich die zwei ersten Lektionen als frei zugänglich. Erst wenn Du überzeugt bist und dem Kurs weiter folgen willst, musst Du den Zugang zum Kurs und den weiteren Lektionen einmal bezahlen.

Damit Dir der Kurs leichter fällt, habe ich den Kurs zum Zuhören angelegt. In jeder Lektion findest Du eine Audiodatei, in der ich Dir mit hoffentlich angenehmer Stimme den Inhalt vorlese. So kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und meiner Stimme lauschen.

Wenn Dir etwas nicht klar sein sollte in dem, was ich Dir erzähle, dann schreib mir einfach. Dazu kannst Du das Kontaktformular benutzen und mir eine E-Mail aus Deinem E-Mailprogramm zusenden. Meine Kontaktdaten findest Du im Impressum.

So, nun wünsche ich viel Spaß beim Zuhören und kommentiert ruhig, wenn Ihr was zu sagen habt.

Sabine Rabe.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.