Innerlife Sabine Rabe Telefonberatung

Ich habe diese Zeiten in meinem Kalender für die Sofort-Hilfe reserviert:

Montags von 8-9 Uhr
Dienstags von 18-19 Uhr
Mittwochs von 8-9 Uhr
Donnerstags von 18-19 Uhr

Sofort-Hilfe für deine Seele -Telefonberatung

Kostenloses Erstgespräch

Du möchtest erstmal ein Vorgespräch?

Reinschnuppern, ob ich die richtige Unterstützung für Dich bin?

Kein Problem. Melde Dich einfach unverbindlich für ein kostenloses Erstgespräch an.

Dann gebe ich Dir ca. 15 Min. um Deine Fragen zu stellen und mich kennenzulernen.

Sicher ist auch eine tiefergehende Beratung per Telefon möglich. Dazu müssten wir in dem Gespräch schauen, ob es in Deiner speziellen Situation wirklich hilfreich wäre.

Ich melde mich schnellstmöglich.

Kostenlose Telefonberatung

Wann passt es Dir am Besten?

Die Soforthilfe für Deine Seele  ist eine gute und schnelle Lösung, um schnell wieder ins Gleichgewicht zurück zu finden.

Gerade wenn die Gefühle aufgewühlt sind, ist ein kompetenter Gesprächspartner sehr hilfreich. Reden wir darüber und es ist meistens schon der erste Druck raus. Sicher ist dies nur ein Anfang, denn viele Verhaltensmuster sind uns antrainiert und nicht immer sofort wandelbar. Diese kann man zuverlässig nur in einem tiefergehenden Gespräch aufdecken und zur Lösung bringen.

Für 50,00 € erhälst Du ca.30 Minuten liebevolle Unterstützung.   Soforthilfe für Deine Seele

Du kannst einfach nur darüber reden und ich bin eine eine gute Zuhörerin oder wenn du magst, gebe ich dir energetische Hilfe für mehr Zuversicht. So hast du schnellstmöglich wieder mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Sicher ist auch eine tiefergehende Beratung per Telefon möglich. Dazu müssten wir in dem Gespräch schauen, ob es in deiner speziellen Situation wirklich hilfreich wäre.

Ich melde mich schnellstmöglich.

Sofort-Hilfe für die Seele Telefonberatung

Wann passt es Dir am Besten?

Energetische Psychotherapie

ist für die sofortige Besserung des aktuellen Problems.  Unwohlsein entsteht durch einen Energiestau im Körper.

Dieser wird sofort gelöst und das natürliche Gleichgewicht im Energiesystem wieder hergestellt.  Das Problem wird auf der geistigen Ebene in die Kraft der Liebe zurück gebracht.

Der Unterschied ist für den Betroffenen sofort spürbar, da auf energetischer Ebene neue Impulse gesetzt werden, die helfen sich wieder erleichtert und besser zu fühlen.

Gerne stehe ich Dir auch in akuten Problemsituationen zur Seite.

Gerade wenn die Gefühle aufgewühlt sind, ist ein kompetenter Gesprächspartner sehr hilfreich. Rede darüber und es ist meistens schon der erste Druck raus. Sicher ist dies nur ein Anfang, denn viele Verhaltensmuster sind uns antrainiert und nicht immer sofort wandelbar. Diese kann man zuverlässig nur in einem tiefergehenden Gespräch aufdecken und zur Lösung bringen.

Aber für die akute Soforthilfe ist ein Kontakt in der Praxis oder per Telefon/Skype sicher eine gute Lösung, um schnell wieder ins Gleichgewicht zurück zu finden.

Erstmal erkennen wo das Problem liegt – dann Blockaden auflösen mit energetischer Heilarbeit.

Gespräch plus energetische Balance

So hast du wieder mehr Zeit und Raum für die schönen Dinge des Leben.

Die energetische Psychotherapie hat den Vorteil, Coaching und Heilung zu verbinden.

Geistige Räume von Altlasten zu befreien, erschafft Erleichterung und eine neue Perspektive eröffnet sich. Warum sich unnötig lange mit beschwerlichen Situationen plagen, wenn es in kurzer Zeit nachhaltig veränderbar ist.

Nutze das Kontaktformular um einen Termin zu vereinbaren oder ruf mich einfach an.

Sollte der Anrufbeantworter angehen, melde ich mich schnellstmöglich bei dir.

Energetische Psychotherapie

Wann passt es Dir am Besten?

Du kannst auch mehrere Zeiten vorschlagen. Ich versuche baldigst einen Termin vorzuschlagen.